Helle und Alex – Mietingen – August 2015

DSC_0009Ganz kurzfristig haben wir uns gestern Abend entschlossen nach Mietingen in den Papperla Musik Pub zu fahren. Dort gab es Akustik Musik mit Helle Dangel und Alexandra Wüst. Endlich hatte es einmal geklappt bei einem Auftritt der beiden mit dabei zu sein. Mit Helle hatten wir das schon lange ausgemacht! Helle Dangel, im Raum Laupheim Biberach eine Lokalgröße und Alexandra Wüst die auch Sängerin bei den Albfetza ist begeisterten die Leute im vollen Biergarten von Anfang an. Das Helle singen kann das wussten wir ja schon von seinen Auftritten im Riffelhof aber als dann Alexandra zu singen begann gab es dann doch ein ums andere mal Gänsehaut. Klaus Meine von den Scorpions hat mal gesagt, eine Gitarre und eine gute Stimme was braucht man mehr, in dem Fall waren es zwei super Stimmen. Im Programm hatten die beiden dann Songs aus der Woodstock Zeit bis heute. So macht Musik richtig Spaß und wir werden bestimmt wieder dabei sein wenn die beiden mal wieder zusammen auf der Bühne stehen. Vielen Dank an die beiden für einen sehr unterhaltsamen Abend.

Für Eventradio – Schwaben

Manu und Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.