Umsonst und Draußen – Riffelhof – Mai 2016

DSC_0099_1Der Wettergott hatte ein Einsehen mit dem Team vom Riffelhof den er hielt die Regenpforten bis zum Abend geschlossen. Zum wiederholten mal fand nun schon dieses Event am 1. Mai statt. Hierbei treten lokale Bands mit einem überwiegend Unplugged Programm auf. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt und das Riffelhofteam hatte alle Hände voll zu Tun um dem Andrang nach zu kommen.

Vollbesetzte Bänke drinnen wie auch draußen zeigen das dieses Event sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Die Musiker gaben Ihr Bestes und es machte Spaß den ein oder anderen Klassiker mit zu Singen. Wir haben wieder mal festgestellt das unsere Region hier viele gute Musiker hat. Besonders Chris Pate, extra aus Liverpool angereist begeisterte die vielen Hörer mit seinen größtenteils selbst geschriebenen Songs.

Ein gelungenes Fest wieder einmal das von Susanne und Marc vom Riffelhof auf die Beine gestellt wurde und man freut sich schon auf das nächste Jahr wenn es dann wieder heißt „Umsonst und Draußen“.

Für Eventradio – Schwaben

Manu und Dieter Schier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.