Vorbericht Thomas Rodenbach & Band Sup. für Saga Im Kaminwerk Memmingen 26.04.2017

file Thomas rodenbachNach der Veröffentlichung des Debütalbums Stars hatte die Band um Thomas Rodenbach einige Airplays und Mainstream Chartsplatzierungen mit dem Titel „Won´t let you down“.
Die Band zog sich nach mehreren Auftritten bewußt zurück um sich stilistisch für das 2. Album weiter zu entwickeln. Dieses soll demnächst erscheinen, außerdem fand ein Wandel statt von reinen Pop Nummern hin zu Pop-Rock Titeln. Diese tragen immer noch eindeutig die Handschrift des Künstlers Thomas Rodenbach geprägt von eingängen Hooks, allerdings mit noch mehr modernen Elementen in Sound und Stil. Diese Elemente sollen dazu dienen den Hörer und Zuschauer bei Live Auftritten noch mehr mit zu reissen. Die Band ist in dieser Zeit noch enger zusammen gerückt und das hört man auch. Dies stellt die Band im Zuge des Auftritts am 26.04. im Kaminwerk unter Beweis. Wir freuen uns natürlich sehr darauf weil wir schon bei der Vorstellung des ersten Albums mit von der Party waren und Thomas als einen sehr netten und zuvorkommenden Menschen kennen gelernt haben.
Einen Termin den man nicht verpassen sollte zumal Saga auf Ihrer Abschiedstour sind.
Beginn: 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.